corporate design für verein kalwang kultur

projekt: logo und corporate design für kulturverein kalwang

der verein hatte sich entschieden eine internationale kunstausstellung für den kunstsammler jhann pichler zu kuratieren und zu organisieren. ich bekam den auftrag sämtliches werbematerial, die social media-begleitung und den ausstellungskatalog zu erstellen. da es noch kein endgültiges logo für den verein gab, wurde auch dieses von mir gestaltet.

aktuell kann man die „gebrandeten“ werbeartikel über den spreadshirtshop „shirtbuero“ oder am „spreadshirt“ marketplace (https://www.spreadshirt.at/selbst-gestalten) kaufen. (Hier einfach unter selbst gestalten, unter Design: „kalwang“ eingeben, dann könnt ihr auch die größe, das jeweilige kleidungsstück, oder auch eine tasche, trinkflasche etc. selbst auswählen und mit dem logo designen ;))

 

kunde:verein kalwang kultur, 8775 kalwang

grafikdesign: simone maurer-jobst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scroll Up